THE BLACK FOREST FIESTA GRANDE aka FUCKING KILL Open Air
Samstag 10.09.2011
Goldenbühlstrasse 8
Innenhof
78048 VS-Villingen

  • selbstgezimmerte D.I.Y. Holzbühne
  • fette Beschallungs-PA
  • der coolste Mischer: JC Megabrain (extra aus Bremen einge-engagiert)
  • motivierte Beschallungs-Bands
  • Rostilj (dobro, vrlo dobro), soll heißen Fleisch; aber auch vegetarische Spieße und vegetarische Grillwürstel
  • keine Dixies, sondern nen fetten Klowachen
  • nette Menschen die Dich mit allerlei Getränken versorgen
  • hoffentlich mehr Plattenstände als mein eigener!
  • für selbstgebrannten Rakija und Brombeerschnaps: an den Veranstalter wenden (also an mich)

NO NAZIS, NO DOGS and NO PARTYZERSTÖRER!!! Ansonsten gibts...

Parkplätze sind überdimensioniert ausreichend vorhanden, wer campieren will (nur Zelt-Schläfer), sollte sich vorher mit mir in Verbindung setzen!

Zur Anmerkung: die GOLDENBÜHLSTRASSE ist Villingens meistbefahrenste Strasse, aber zur Zeit wird sie saniert. Soll heißen, Eure NAVIs werden Euch, wenn Ihr nicht von Süden kommt, zu einer Baustelle führen. Nicht verzagen... die Schilder die die Stadt zur Umlenkung aufgestellt hat, stimmen.

CLUSTER BOMB UNIT
schauen
hören

YACÖPSAE
schauen
hören

CORROSIVE
schauen
hören

NULLA OSTA
schauen
hören

LIFE ENDS
schauen
hören

WE ARE
schauen
hören

PASMATERS
schauen
hören

ein oder zwei WEITERE

more

Ein schickes LIFE ENDS Shirt wurde heute fertig gestellt, und ist ab sofort in sehr geringer Stückzahl entweder hier bei mir (Mail an: killchris70 [at] googlemail.com) oder bei einem der nächsten LIFE ENDS Konzerten zu bekommen (z.B. beim DRÄSCHFEST in Hamburg am 23.04.2011).

Das Shirt gibt es für LADY-NERDS in S und M / MEN-NERDS in M, L und XL

more

Gestern Abend haben wir bis spät in die Nacht die 5 neusten CORROSIVE Lieder bei uns im Proberaum aufgenommen. 4 Lieder sind für eine Split 7" mit unseren Drum´n Bass Freunden von BIZARRE X gedacht. Die 7" wird dann noch irgendwann in der ersten Hälfte dieses Jahres von USELESS Records veröffentlicht werden.Lied #5 ist für den Sille vom SCHREIKRAMPF Fanzine vorgesehen, der dieses Jahr sein 15 jähriges Fanzine Jubiläum feiert, und auf Grund dessen, seiner Jubiläumsausgabe, eine 7" beilegt, wo u.a. auch AGATHOCLES mit am Start sein werden.
Die Lieder müssen jetzt noch abgemischt werden, der Gesang dazu eingeschrieen werden und dann natürlich noch gemastered werden.

Folgende Songs werden also demnächst auf Euch losgelassen werden:
GEDANKENNEBEL , SCHMUDDEL TV , INTERNETREPRESSION , NORBERT und WAS SOLL DAß???

more

Zum 25 jährigen Jubiläum von CORROSIVE, wollen wir dieses Jahr mal so richtig in die Vollen gehen! CORROSIVE lagen zwar zwischen 1996 und 2006 für 10 Jahre tiefgefroren im Eiskeller deutscher HARDCORE-PUNK Geschichte, aber richtig ruhig ist es ja trotzdem nie geworden. Wir waren während dieser Zeit nach wie vor Freunde, tranken das ein oder andere Bier miteinander, und brachten unsere mittlerweile schon ziemlich groß gewordenen Kids in diese Welt.
Deswegen sind mittlerweile auch etliche Bands von uns dazu eingeladen worden, die in irgendeiner Art, eine positive Verbindung zu uns haben. Genaue Namen werden folgen, sobald es von denen positive Rückmeldungen gibt.

Bis jetzt sicher ist:
DATE: Sa. 10.09.2011
FUCKING KILL RECORDS presents: THE BLACK FOREST FIESTA GRANDE
LOCATION: Münch-Brothers Innenhof @ Goldenbühlstrasse 8
TOWN: 78048 VS-Villingen, Germany
BANDS: CORROSIVE (hähä); more soon!!!

ABSAGEN: Tom G. Warrior konnte sich leider nicht damit anfreunden bzw. den Vorgaben von uns folgen: für 4 musikalisch total befangene Menschen, die nach Kult lechzen (wir=CORROSIVE), einen HELLHAMMER-only Set einzustudieren. Schade, aber wir wären dann dadurch ja eh gestorben!!! Vielleicht also doch besser so, somit dürfen wir weiterleben, und es gibt ja noch mehr kultiges aus den 80ern, daß uns gefallen hat. Mal schauen was Anette Humpe zu einem IDEAL Gig meint, oder was Kai Hawaii zu einem EXTRABREIT Konzert meint.

In diesem Sinne: YOU´VE BE WARNED!!!

Ach und übrigens, das ganze ist nur zum Teil ein April-Scherz, das Open-Air wird definitiv am 10.September stattfinden!!!

more

Es ist vollbracht, die Serben CSIHAS BENÖ und die Kroaten LJUBISA SAMARDZIC wollten zusammen mit dem kroatischen Label DHP47 Ihre Mucke via einer 10" rausbringen. Wegen Balkan Verliebtheit und schon länger andauerndem Kontakt zu den POWER VIOLENCE Liebhabern von CSIHAS BENÖ, bin ich froh darüber meinen Anteil an dem Release beitragen zu können. Und zwar indem ich mich um die ganze Presswerk Abwicklung, Inlay Druck und natürlich auch finanziell meinen Beitrag dazu leiste. So daß dieser Schatz balkanesischer HARDCORE-PUNK Tradition demnächst erhältlich sein wird.

CSIHAS BENÖ - Bratz Core & Glavom u zid

LJUBISA SAMARDZIC - Oci sirom zatvorene

more

Doppel-Attacke aus dem Schwarzwald!!! 6 neue Songs von CORROSIVE, einer der dienstältesten POWER VIOLENCE THRASHCORE Kombos Deutschlands. Hauptsächlich verdammt schneller OLD-SCHOOL Hardcore, aufgelockert durch einige zäh kriechende, langsammere Parts. KILLER! Dann noch 9 Songs von LIFE ENDS, einer neueren Band aus dem BLACK FOREST, die eigentlich GRINDCORE machen wollten, aber die Reviewer vom SHORT, FAST + LOUD hören bei Ihrer Demokritik mehr INFEST als sonst irgendwas anderes raus. Und sie haben Recht. Total POWER VIOLENCE worship!

Die Realisierung der Scheibe findet mit freundlicher Unterstützung von KINK Records und USELESS Records statt. Vielen lieben Dank dafür!!!

Pressing Info: 520 copies total / 200 copies WHITE VINYL / 320 copies BLACK VINYL
Die Platte gibt es in 4 verschiedenen Versionen:

Version 1:(#001 - #030)Pizzakarton, white Vinyl, MP3 Downloadcode, FUCKING KILL Records T-Shirt

Version 2:(#031 - #100)Pizzakarton, white Vinyl, MP3 Downloadcode
 

Version 3:(#101 - #200)white Vinyl, MP3 Downloadcode
 

Version 4:(201 - #520)black Vinyl, MP3 Downloadcode

more

prev next